Woraus besteht die weibliche Brust?

Die Brust liegt auf dem großen Brustmuskel. Sie besteht aus einem Drüsensystem, in dem die Muttermilch gebildet und zur Brustwarze weitergeleitet wird. Das Drüsensystem setzt sich aus mehreren Drüsenläppchen (lobuli) zusammen und ist in Fett- und Bindegewebe eingebette