Was ist Deadpool Superkräfte?

Deadpool bekam durch Menschenversuche, an denen er teilgenommen hat, übermenschliche selbstheilungskräfte, die erlittene verwundungen innerhalb kürzester Zeit heilen lassen. Zudem ist er ein sehr guter schütze und schwertkämpfer.

---

Heilungskraft: Deadpool verfügt über eine übermenschliche Heilungskraft die von Wolverine abgeleitet worden ist.