Wie viele klassen gibt es in der Schule?

Die Anzahl der Klassen ist abhängig vom angestrebten Abschluss. Den ESA (Erster allgemeiner Schulabschluss) kann man am Ende der neunten Klasse machen. Den MSA (Mittlerer Schulabschluss) am Ende der zehnten Klasse und das Abitur nach der zwölften bzw. dreizehnten Klasse.