Wie heißt das Pferd von Isabell Werth?

Bei den Olympischen Spielen 2016 gewann Isabell Werth mit ihrem Pferd Weihegold OLD die Goldmedaille in der Mannschaftswertung. Weitere Pferde von Isabell Werth sind Emilio und Bella Rose.