Welche Kirche hat die größte Orgel?

Die größte katholische Kirchenorgel der Welt wurde 1928 in Passau errichtet. 208 Register mit insgesamt 17974 Pfeifen erklingen seither im St. Stephans Dom zur Ehre Gottes.