Was ist ein Mammutschmetterling?

Mit Kratzkunst von MAMMUT erweckst Du Schmetterlinge zum Leben. Die Silhouetten sind schon vorgegeben. Mit dem Stäbchen kratzt du dein eigenes Design auf die schwarzen Vorlagen. Nun fehlt dem farbenprächtigen Flügler nur noch der Körper. Hierzu umwickele mit Chenilledraht die Schmetterlingsmitte.