Was ist das Full Force Festival?

Das Full Force Festival ist ein jährlich im Frühsommer statt finden des Musikfestival für Metal, Hardcore und Punk. Im Jahr 2011 besuchten erstmals mehr als 30.000 Gäste das Festival.