Wie ist die Kerntemperatur von Leberkäse?

Damit der Leberkäse seinen vollen Geschmack entfaltet und richtig saftig wird, solltest du beim Leberkäse aufbacken auf die Kerntemperatur achten. Wichtig ist, dass der Leberkäse immer komplett durchgegart sein sollte. Bei einer Kerntemperatur von 70 Grad ist der Leberkäse fertig.