Wer ist der Bademeister in einem Lied der Ärzte?

Paul ist ein Lied der Ärzte aus dem Jahr 1984. Es ist auf ihrem Debütalbum Debil enthalten. In dem Song geht es um einen Bademeister namens Paul.

---

Paule