Wie lange halten sich frische Champignons im Kühlschrank?

Im Kühlschrank können sich Champignons bis zu 4 Tage halten, vorausgesetzt sie liegen in einer luftdurchlässigen Hülle.

---

Offen halten sie sich ungefähr 3-4 Tage, in einem geschlossenen Behälter 2-3 Tage länger