Wie tief ist der Neckar?

Ca 2,80 m

---

NN) Neckarmündung Mannheim in den Rhein (85 m ü NN) Einzugsgebiet 13.985 km2 Gesamtlänge 367 km (Luftlinie 165 km) Zuflüsse 18 Fahrrinnentiefe 2,80 m (gesamter Verlauf) Staustufen 27 Erwärmung durch Wärme- kraftwerken zwischen Deizisau und Mannheim 2,5 °C bis 3°C