Wie schwer ist ein Stern?

Es gibt sehr viele verschiedene Sterne. Unsere Sonne zum Beispiel wiegt 1,9891 x 10 hoch 30 Kilogramm. Das sind 1,9891 Quadrilliarden Tonnen.