Worum geht es in Kirby und das Vergessene Land?

Kirby wacht an einem einsamen Strand auf und entdeckt in seinem neuen Spiel The Forgotten World. Ein Land, das auf den ersten Blick völlig menschenleer erscheint. Aber die Bewohner namens Waddle Dees wurden von Elfilin und seinem Beast Pack entführt.