Was ist Google Alerts?

Google Alerts ist ein kostenloser Service von Google, mit dem Benutzer automatisch Benachrichtigungen erhalten, wenn neue Inhalte zu bestimmten Schlüsselwörtern oder Themen im Internet veröffentlicht werden.

---

Google Alerts ist ein von Google angebotener Dienst zur Erkennung und Benachrichtigung von Inhaltsänderungen. Der Dienst sendet E-Mails an den Benutzer, wenn er neue Ergebnisse findet.