Wo liegt Corso?

Die Via del Corso oder kurz Corso ist eine der bekanntesten Straßen in der römischen Altstadt. Sie verbindet die Piazza del Popolo mit der Piazza Venezia und ist ungefähr 1,6 Kilometer lang.

---

Die Via del Corso, oder kurz Corso, ist eine Straße in Rom zwischen der Piazza del Popolo und der Piazza Venezia.