Was bedeutet Kuka?

Kuka, ein ursprünglich deutsches Unternehmen mit Stammsitz in Augsburg. Kuka ist ein Telegramm-Kürzel und steht für die beiden Firmengründer Keller und Knappich, Augsburg.