Warum heißt der Orkan Sabine?

Länder haben verschiedene Systeme zur Benennung von Hoch und Tiefdrucksystemen. Es gibt Bestrebunge dies zu vereinheitlichen. Das ist bisher allerdings noch nicht bindend geschehen. Daher haben auch gleiche Stürme unterschiedliche Namen, z.B. Sabine hieß auch Ciara oder Elsa.