Was ist das Gegenteil von Strom?

Strom = etwas ist in Bewegung, am Laufen und Fließen. Gegenteil von Strom = Stillstand oder gar Anstauung, Stau. In der Elektrotechnik gibt es keinen Ausdruck für das Gegenteil von Strom.