Woraus entsteht Stoff?

Stoff im Sinne von Bekleidungsstoff kann aus verschiedenen Materialien bestehen. Natürliche Stoffe bestehen zum Beispiel aus Baumwolle oder Leinen. Künstlich hergestellte Stoffe sind beispielsweise aus Polyester.