Was ist eine emotionale Anziehungskraft?

Emotionale Anziehungskraft ist ein Gefühl, dass man jemanden auf den Mund küssen und die Geschichte seines Lebens mit ihrem verschmelzen möchte. Du willst, dass sie dich zurück liebt und du fühlst einen besitzergreifenden romantischen Drang, ihr wichtig zu sein – das Leben mit ihr zu teilen