Wie schwer ist eine Kalbshaxe?

Eine Kalbshaxe wiegt zwischen 1,5 und 2 kg je nach Größe des Schlachttieres und sollte für 4-6 Personen als Schmorbraten ausreichen.

---

Eine Kalbshaxe wiegt, je nach Größe des Tieres zwischen 1,5 bis 2kg.