Wann hat sich Queen aufgelöst?

Das Konzert am 9. August 1986 markiert den letzten Auftritt der klassischen Besetzung von Queen. Die Band veröffentlicht noch zwei Alben, The Miracle (1989) und Innuendo (1991), geht aber nicht mehr auf Tour. Am 24. November 1991 stirbt Freddie Mercury mit nur 45 Jahren an AIDS - und eine Ära endet.