Ist Tom Hanks ein amerikanischer Staatsbürger?

Tom Hanks erlangte im Jahre 2020 die Doppelstaatsbürgerschaft. Neben der Amerikanischen besitzt er ebenfalls die Griechische Staatsbürgerschaft.