Wie heißen die Nordseeinseln?

Die Nordseeinseln sind Sylt, Föhr, Halligen, Amrum, Pellworm, Helgoland, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge

---

Die 13 Nordseeinseln heißen Sylt - Föhr - Halligen - Amrum - Pellworm - Helgoland - Borkum - Juist - Norderney - Baltrum - Langeoog - Spiekeroog - Wangerooge.