Was ist das größte Tier im Land?

Das größte Tier in Deutschland ist zurzeit der Rothirsch. Er kann eine Schulterhöhe von 1,4 Meter erreichen. Mit Geweih kann er sogar 2 Meter groß werden. Verienzelt kehren Elche wieder nach Deutschland zurück und wären somit das größte und schwerste Tier

---

Elefant