Welche Kürbissorten gibt es?

Es gibt folgende Kürbissorten: Muskatkürbis, Langer von Neapel, Butternuss-Kürbis, Hokkaido, Spaghetti-Kürbis, Patisson, Eichelkürbis, Steirischer Ölkürbis und Turbankürbis.