Was sind Schlafsterne?

Das rezeptfreie Antihistaminikum (Sedativum) Schlafsterne hat müde-machende Eigenschaften und wird bei akuten medikamentös behandlungsbedürftigen Ein- und Durchschlafstörungen angewendet.