Kann man Melonenkerne essen?

Ja, die Kerne kann man mitessen & sind sogar gesund. Melonenkerne enthalten wichtige Nährstoffe wie Vitamine A, B & C, Magnesium, Eisen, Kalzium und andere ungesättigte Säuren. Es reicht aber nicht sie einfach herunterzuschlucken, sondern sie müssen zerkaut werden – nur so entfalten sie ihre Wirkung