Wann wurde der Nordpol gebaut?

Der Nordpol ist ein Naturphänomen und wurde nicht von Menschen gebaut. Man unterscheidet den geografischen Nordpol und den magnetischen Nordpol, der durch Veränderungen des Magnetfelds der Erde wandert.