Was ist der Knight Industries 2000?

Der Knight Industries 2000 (Knight Industries Two Thousand oder auch K.I.T.T.) ist das Fahrzeug von Michael Knight. Knight Rider ist eine von 1982 bis 1986 produzierte US-amerikanische Fernsehserie.