In welchem Jahr wurde der Push Up erfunden?

Der wohl bekannteste und erste Push Up BH ist der wonderbra. Den ersten aus dem Jahre 1935 nannte man noch Pilot Wonderbra, das Patent darauf wurde 1941 erteilt.