Was ist ein Tippschein?

Ein Tippschein ist ein vorgedruckter Schein, der bei Toto, Lotto oder in Wettbüros dazu dient, die Vorhersage von Siegern bei sportlichen Wettkämpfen bzw. die gewetteten Zahlen bei Lottoziehungen zu dokumentieren.