Seit wann gibt es Saturn?

Der Saturn ist nach derzeitigen Erkenntnissen ca. 3,5 Milliarden Jahre alt.

---

Saturn gibt es seit 1961. Der erste Saturn-Hansa-Markt wurde im Juli 1961 in Köln eröffnet.