Was ist Wargaming Punkt net?

Wargaming Punkt Net ist ein weißrussischer Spieleentwickler mit Firmensitz in Nikosia, Zypern. Während das Studio lange Zeit rundenbasierte Strategiespiele entwickelte, gelang der große Durchbruch im Jahr 2010 mit der historischen Panzersimulation World of Tanks.