Wie schnell fahren Schneeflocken?

Sie fallen in etwa mit einer Geschwindigkeit von 4 Kilometern pro Stunde zu Boden. Zum Vergleich: mittelschwerer Regen fällt mit ca. 20 Kilometern pro Stunde.