Wie funktioniert ein Slap Jack?

Slapjack, auch bekannt als Slaps, ist ein Kartenspiel für Familien, das im Allgemeinen unter Kindern gespielt wird. Es kann oft die erste Einführung eines Kindes in das Kartenspielen sein.

---

Hier ist eine Antwort die ich von soft112.com übersetzt habe. Das Ziel von Slap Jack ist es alle Karten zusammeln indem man die erste person ist die den Buben jedes mal schlägt wenn er erscheint.