Wie viel ist eine Flotte?

Eine Flotte bezeichnet die Gesamtheit aller Schiffe oder Flugzeuge eines Staates. Auch alle Fahrzeuge, oder andere, mobile Einheiten eines Unternehmens werden als Flotte bezeichnet.