Was ist Sofatutor?

Es ist eine Online-Lernplattform für Schüler*innen. Lerninhalte werden in Videos vermittelt und durch interaktive Übungen und Arbeitsblätter zum Ausdrucken gefestigt. Die Plattform orientiert sich an aktuellen Lehrplänen der Bundesländer.