Was ist Sofatutor?

Es ist eine Online-Lernplattform für Schüler*innen. Lerninhalte werden in Videos vermittelt und durch interaktive Übungen und Arbeitsblätter zum Ausdrucken gefestigt. Die Plattform orientiert sich an aktuellen Lehrplänen der Bundesländer.

---

sofatutor hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder im Schulalltag zu unterstützen und das Lernen weniger stressig zu machen. Mithilfe von Lernvideos lernen Kinder online den Schulstoff aus insgesamt 13 Schulfächern für alle Klassen