In welchem Land sind öffentliche Verkehrsmittel kostenlos?

Luxemburg ist das erste Land der Welt, das Mobilität kostenlos gemacht hat, wirbt die luxemburgische Regierung auf ihrer Webseite. Das kleine Herzogtum hat am 1. März 2020 bezahlte Tickets im öffentlichen Nahverkehr abgeschafft