Wie ist der Jubel von Neymar?

Tore feiert Neymar mit seinem für ihn üblichen „Clowns“-Jubel. Dabei platziert er seine Daumen an seine Schläfen und wackelt mit den Händen herum. Dazu streckt er die Zunge raus.

---

9 millionen