Was ist eine Lese Rechtschreibschwäche?

Wird auch Legasthenie genannt. Bei Legasteniket ist die Fähigke zu lesen und / oder zu Schreiben eingeschränkt. Die Ursache ist nicht geklärt aber genetische Faktoren spielen eine Rolle.