Was machen Spinnen?

Spinnen weben Spinnennetze zur Nahrungsbeschaffung.

---

Spinnen nehmen eine sehr wichtige Stellung in unserem Ökosystem ein, denn Spinnen begrenzen nicht nur die Anzahl von lästigen Mücken und Fliegen im Haus, sondern auch die von Schädlingen in den Gärten und auf Feldern.