Wie malt man ein Clown?

Ein Clown wird meistens als Person mit bunten Haaren, einer großen, runden, roten Nase und einem weiß geschminkten Gesicht gemalt. Die Kleidung ist dabei ebenfalls auffällig bunt und die Schuhe sind sehr groß.