Wie viele Pippi Langstrumpf Bücher gibt es?

Die Pippi Langstrumpf Bücher gibt es in Form von drei Einzelbänden oder als eine dicke Gesamtausgabe, in der alle drei Bände enthalten sind. Das hängt damit zusammen, dass Astrid Lindgren die Geschichten von Pippi Langstrumpf nicht alle auf einmal geschrieben hat.