Was ist die offizielle Sprache von Guana?

Guana ist eine Arawak-Sprache in Brasilien. Guana Island, ist eine Insel der Britischen Jungferninseln. Die arawakischen Sprachen sind eine in Südamerika und in der Karibik beheimatete indigene Sprachfamilie. Arawak bezeichnete ursprünglich einen einflussreichen Stamm in Guyana und Suriname.