Was ist ein Nichtgeburtstag?

Man hat nur an einem Tag im Jahr Geburtstag, aber alle weiteren Tage sind der Nichtgeburtstag. Die Tradition den Nichtgeburtstag zu feiern wurde durch die verrückte Tee-Party aus Alice im Wunderland populär.