Wie kommen Bienen auf die Welt?

Bienen schlüpfen aus Eiern. Bis zum Schlüpfen der Larven vergehen je nach Temperatur 4–10 Tage. Die Larven sind typische Maden, sie haben weder Beine noch Augen. Die Larvalzeit beträgt 2–4 Wochen.