Wie heißt die Legende von Hamburg?

Legenden von Hamburg sind zum Beispiel :Altkanzler Helmut Schmidt, der Pirat Störtebeker, die Schauspielerin Heidi Kabel, den Modeschöpfer Karl Lagerfeld , Den HSV Spieler Uwe Seeler und viele weitere.