Sind U-Boote echt?

Ja, U-Boote gibt es wirklich. Das U steht für Unterwasser, dort fahren die Boote auch.

---

Ja, U-Boote gibt es wirklich. Ein U-Boot ist ein Schiff, das für die Unterwasserfahrt gebaut wurde. Bis zum zweiten Weltkrieg konnten U-Boote nur Stunden oder Tage lang tauchen. Heute können sie monatelang unter Wasser getaucht fahren.