Wie viele Spieler gibt es Beim American Football?

Jedes Team hat 11 Spieler am Feld. Die Mannschaft selbst besteht aus mehr Spielern, da es ein Angriffs- und ein Abwehrteam gibt, die sich am Feld abwechseln.